Kontakt

FAQs: Häufige Fragen und Antworten

1) Was brauche ich um einen Kurs in der AGTCM Mediathek anzuschauen?

Die Videos sollten in allen gängigen Browsern der neuesten Generation abspielbar sein. Sie müssen keine gesonderten Player oder Programme installieren. Sollte es Probleme geben, versuchen Sie also bitte zuerst Ihren Browser zu aktualisieren.

2) In meinem Browser werden die Vortragsfolien nicht angezeigt.

Für die Darstellung der Vortragsfolien muss im Browser JavaScript aktiviert sein. Standardmäßig ist das bei den meisten Browsern der Fall. Bitte überprüfen Sie in diesem Fall in Ihren Browser-Einstellungen, ob JavaScript deaktiviert wurde.

 

 

Technische Fragen

Wenn Sie Fragen zur Technik haben oder sich an Ihrem Computer die Videos nicht abspielen lassen, helfen Ihnen vielleicht obenstehende FAQs.
Sie können sich aber auch jederzeit gerne direkt an unsere Service-Mitarbeiter wenden:

Techcast GmbH
Schleißheimer Str. 104
80797 München
E-Mail: service@techcast.com
Tel: 089 452 167 60
 

 

Haben Sie Fragen zur AGTCM oder dem TCM Kongress Rothenburg?

Weitere Informationen und Ansprechpartner finden Sie auf unseren Webseiten:
 

AGTCM e.V.
www.agtcm.de

TCM Kongress Rothenburg
www.tcm-kongress.de

Sekretariat AGTCM e.V. (Kontakt & Auskunft)
Wisbacherstr. 1
83435 Bad Reichenhall
Telefon: (08651) 690919
Telefax: (08651) 710694
E-Mail: sekretariat@agtcm.de
Internet: www.agtcm.de

AGTCM e.V. Geschäftsstelle
Schafgarbenweg 1
22844 Norderstedt
Deutschland